Mittwoch, 31. Dezember 2014

New Years Eve

So schnell verging das Jahr 2014, was für Lur und mich vorallem durch gesundheitliche Tiefen geprägt war. Wir haben viele Tränen vergossen und stets gekämpft und sind dadurch zu einer unzertrennlichen Einheit geworden. 


Mit Dir an meiner Seite!

So schwer die Zeiten auch waren mit einem Schwanzwedeln hast Du mich stets wieder zum Lächeln gebracht. Gemeinsam sind wir all die Wege gegangen und keinen Tag bereue ich es dich damals zu mir geholt zu haben. Wir haben viel von einander gelernt, uns weiter entwickelt und jeden Tag genossen. 

Das Jahr 2014 hat mir aber auch so viele neue Möglichkeiten  geboten. Gemeinsam sind wir in die große Welt hinaus gestolpert und haben auch durch das Bloggen so viele andere tolle Menschen mit ihren Vierbeinern kennengelernt, uns stark gemacht und anderen geholfen.

Luri und ich hassen Silvester ja ungemein - das kommerzielle Warten auf 0:00 Uhr, das sinnlose verböllern seines Geldes und die unglaubliche Angst die man den Tieren damit bereitet.
Seit Tagen rumst uns knallt es an jeder Ecke und die gerade begonnene Gassirunde nimmt ein abruptes Ende sobald auch nur in der Ferne ein Böller hochgeht. Alle verängstigenden Fellnasen tun mir einfach nur unendlich Leid.
Seit dem Lur einen Blitzeinschlag unmittelbar miterlebte ist die Angst unbeschreiblich groß. :(
Da hilft nur Fernseh laut aufdrehen, Rollos runterlassen, Thundershirt anziehen und gut Zureden. Die Angst kann man ihnen leider nicht gänzlich nehmen, aber das ganze etwas erträglicher zu machen alle mal. Also ignoriert eure Vierbeiner nicht, wenn sie Schutz suchend zu euch kommen, sondern bietet ihnen einen sicheren Platz neben euch.


So ein scheiss!

Für das kommende Jahr habe ich mir tolles neues für den Blog ausgedacht und werde euch dazu bald mehr erzählen.
Dennoch freue ich mich auch auf das was kommen wird.
Wir wünschen Euch allen und Euren geliebten Vierbeinern einen guten und hoffentlich nicht all zu lauten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Alles Liebe
eure Anja und euer Luri


1 Kommentar:

  1. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sind schon gespannt, was das neue Jahr bei euch so bringt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen