Montag, 24. März 2014

Luri hat Angina

Zuerst einmal muss man sagen, das Luri wirklich ein kleines Unglückskind ist- Liegt eine Scherbe auf den Boden, Luri tritt rein, hat ein Hund schnupfen, Luri ruft hier und holt sich das, ist ein Vögelchen im Gebüsch, Luri rennt rein und verletzt sich, schaut Lur im Teich den Fischen zu - ja, er fällt rein!...Also es gibt nichts was Luri noch nicht hatte.

Er passt daher super zu mir, da ich selbst immer "Hier" rufe und alles schlechte im Leben mitnehme, was man haben kann.

Diesmal hat er "ich nehms" gerufen als man Angina verteilt hat. Also was macht man da? Genau, zu seiner Lieblingstierärztin gehen, die ihn erstmal schön untersucht. 
Luri liebt sie wirklich, er geht total gern hin, da sie so ruhig und gefühlvoll ist, genau das was man sich selbst ja beim Arzt wünscht. Dort kann man so schön Zeitung lesen, andere Tierhalter beobachten und man bekommt immer ein Leckerli oder zwei. Also es ist rund um immer ein gut Ausflug, auch wenn der Grund nicht gerade der Schönste ist.
Das einzige was nicht so schön ist...er pupst besonders beim Tierarzt viel, aber nur aus Nervosität :D


Schön ausschlafen und sich verwöhnen lassen

Krank sein kann sooooo schön sein



Nach einer Woche ist zumindest der vereiterte Hals verschwunden. Nur noch die Mandeln sind etwas dick, aber das wird auch noch. Schön weiter schonen, sich pflegen und verwöhnen lassen. So ist das Hundeleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen