Sonntag, 8. Juni 2014

Ellie - Luris große Dorfliebe :)

Ellie steht auch gaaaanz oben auf Luri seiner Freundesliste und für ihn gibs nichts schöneres als mit Ellie zu toben, sobald wir auf unserem Landhaus sind :)
Sobald wir mit dem Auto kommen, begrüßt uns Ellie meist schon freudig und springt am Zaun hoch. Auch Luri freut sich tierisch und waunzt schon im Auto, wenn er Ellie sieht. 


Ellie wartet am Zaun auf Luri :)
Ellie ist eine Labbihündin und hat so ein tolles freundliches Wesen und steckt voller Power. Wenn Ellie angerannt kommt muss man schon auf seine Beine Acht geben, damit sie einen nicht umreißt. Am Anfang war sie Luri so stürmisch, dass dieser freiwillig zurück ins Auto sprang *hihi* Aber dennoch toben beide gern. 
Ach Ellie ist soooooo lieb, die kann man nur knuddeln und lieb haben.

Ellie und Luri warten, dass einer nun mal den Ball schmeißt

die große Schüssel ist soooo wichtig
Ellie wollte sich jetzt am Wochenende, wo es so heiß war am liebsten direkt hinein legen :)


Ist Ellie einmal nicht da, schaut er immer wieder betröppelt zum Zaun und wimmert :( 
Aber das ist zum Glück relativ selten. Einen Hund wie Ellie lernt man nur selten kennen und jedes Mal entzückt sie mich von neuem. Ellie ist ein Glückstreffer durch und durch und ich freue mich sehr für Ronny und Mandy :)
Denn nichts ist schöner als die treuen liebevollen Augen des eigenen Hundes, die nasse Nase und die kindlich ungestüme Art.

Ellie schaut Lur nach, der auf der Wiese tobt

Ja, Luri und Ellie, Freunde fürs Leben. Ich freue mich sehr, auf das nächste baldige Wiedersehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen