Mittwoch, 17. Juni 2015

Ab an die Wand

Wir haben eine wunderbare Künstlerin entdeckt und Luri illustrieren lassen.
Unter dem wundervollen Namen Pusteblumig bloggt die junge Vronie über ihre Leidenschaft der Fotografie und ihre Vorliebe für Handarbeit, sowie die Druckerei, aber auch leckere Rezepte lassen sich hier finden.
Auf ihrem Blog findet man wundervolle Anleitungen, aber auch ihre kunstvollen Drucke, die man in ihrem Onlineshop auf Dawanda auch erwerben kann.

Eine ihrer Leidenschaften ist das illustrieren von Haustieren und so musste ich nicht lang überlegen und lies meinen Luri auch auf so wundervolle Weise verewigen. Als ich dann auch noch dann eine Illustration von der Punktedame Lilly sah, war es endgültig um mich geschehen.

Illustration by pusteblumig
Luri wartet mal wieder auf eine Maus

Anhand eines Fotos, dass das geliebte Tier am besten verkörpert, illustriert Vronie und lässt dabei alle Eigen- und Besonderheiten der geliebten Fellnase einfließen. So sind der charakteristische Punkt auf Luris Stirn genauso wieder zu finden, wie seine langen Schlappohren.

Schaut doch mal in Vronis Shop vorbei, wo sie noch so viele andere wunderschöne Sachen vertreibt oder folgt ihr auf ihrer Facebookseite. Ihre Arbeiten sind wirklich zuckersüß und ich kann es kaum abwarten die beiden Kunstwerke aufzuhängen und dann tagtäglich zu bewundern.


Illustration by pusteblumig
Luri bei seiner Lieblingsbeschäftigung - schön eingekuschelt schlafen

Die Illustration wird auf hochwertigen Papier gedruckt, das leinengeprägt ist und die Maße von 21x 29,7cm hat. Also auch ein wunderbares Geschenk für andere Tierverliebten.

Kommentare:

  1. Oh, was ein toller Text!!!!
    Vielen Dank, du Liebe! Wusste ja garnicht, dass du schön über mich schreiben wolltest!
    DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich äußerst gelungen... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild wo Luri auf die Maus wartet, ist einfach genial :)
    Wirklich eine super süße Idee !
    Wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so toll umgesetzt worden von Vroni.
    Und die Idee mit der Maus ist wirklich total schön!
    Wir haben pusteblumig bei Dalmatiner Lilly entdeckt und ganz gierig gleich zwei Bilder in Auftrag gegeben :-)

    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen