Samstag, 18. Oktober 2014

Besuch aus Berlin

Nachdem wir wieder genesen sind und Luri wieder fit wie ein Turnschuh ist, können wir auch wieder froh und munter toben und Besuch empfangen :)
Und so empfingen wir heut äußerst hübschen Damenbesuch.

Die Verwandtschaft mit ihrer süßen Golden Retriever Dame Aponi besuchte uns und nach drei Jahren lernten sich Luri und Aponi endlich kennen. 

sooooooooo süß!
Wir trafen uns erstmal zu einer gemeinsamen Gassirunde, dass die beiden sich erstmal beschnuppern konnten. Aufgeregtes Gebell zu Beginn und dann das gemeinsame hinterherjagen von Bällen im Park machte das Zusammentreffen perfekt.

So war auch das Zusammenleben im Haus unproblematisch und auch Aponi kam irgendwann zur Ruhe und legte sich hin :)


total erschöpft und müde vom Spielen und der Aufregung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen