Freitag, 3. Oktober 2014

Herbstspaziergang

Nachdem ich Luri wieder fest an meiner Seite weiß und das Wetter diese Woche ja der absolute knüller ist haben wir uns gestern zu einem großen Herbstspaziergang verabredet.

Entlang der Pferderennbahn durch den Clara Park über die Holzbrücke am Kanuverleih und Leinen los am Wald. Die jungs haben es köstlich genossen in der Sonne zu toben und zu schüffeln. Luri fand unterwegs noch einen alten Tennisball und das Glück schien perfekt :) Wir warfen und sie rannte stets nach dem Ball.


 

Uns trieb es über die den Schleußiger Weg oder eher durch die Brücken unten durch weiter entlang der Elster. Luri ist immer wieder ins Wasser weil es einfach so herrlich warm war und das Ball spielen ihn zu höchst Leistungen antrieb.
Da auf dieser Strecke aber gerade ein Marathon statt fand und wir den Läufern und zusätzlichen Fahrradfahrern nicht im Wege stehen und gehen wollten, drehten wir wieder um und liefen zurück Richtung Wald.


Unserem ausgedehnten Spaziergang brachte dies keinem Abbruch, sondern für die Jungs noch mehr Spaß im Wald :)
Nach knapp zwei Stunden sind wir dann wieder zu Hause angekommen um kurz zu pausieren. Lang hält es einem bei so einem Wetter eh nicht drinnen und auf gings auf den Trödelmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen