Montag, 24. März 2014

Der rote Ball

Dieser Ball ist Lur sein ein und alles, er war es warum Lur heute bei dem Wort "Sitz" auch Sitz macht, warum er nach einem ausgiebigen Spaziergang auch kaputt auf der Couch liegt, warum seine Augen sooooooo groß werden und leuchten.


Wenn er ihn endlich hat, gibt er ihn nur ungern her, auße er ist im Spielrausch und will, dass man den Ball immer weiter, höher und schneller wirft


...und er ihm einfach hinter her jagen kann!


Voller Freude und Stolz bringt er ihn dann zurück, wackelt mit dem Arsch, hebt den Kopf in den Himmel und fühlt sich wie Gott :)
 Der Ball ist aus Vollgummi und hat eine ca. 30cm lange Schnur incl. Schlaufe, wodurch er sich sehr gut werfen lässt.
Er ist leicht und lässt sich dadurch sehr gut schleudern und auch problemlos überall mit hin nehmen.
Luri katscht zwischendurch total gern darauf herum, da er etwas nachgibt. Aber  keine Sorge, bis heute ist kein einziger kaputt gegangen. Eher geht die Schnur mal ab, wenn man Zerrspiele macht, aber der Ball selbst ist nicht zerstörbar.



FAZIT: Der Ball ist rundum eines der besten Bälle, die Luri zwischen die Zähne bekommen hat. Er ist sehr robust, da er aus Vollgummi ist und dennoch leicht. Lediglich die Schlaufe lässt irgendwann nach, wenn man regelmäßig Zerrspiele macht.
Preislich ist er auch unschlagbar - für gerade mal 4,99€ im Zoofachgeschäft erhältlich und somit auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen