Dienstag, 18. März 2014

Doppelpack - Mein Hund und ich

Doppelpack - Mein Hund und ich von Christoph Schwabe und Christin Vogt ist ein wunderschöner Bildband über Vierbeiner und Ihre Herrchen und Frauchen und manchmal ist es schon verblüffend, wie ähnlich sich dieses Gespann ist. 



Wie eine Frau mit voller Lockenpracht und an der Leine ihr Pudel, die mir letztens begegnet sind...
Bei diesem Buch kommt man auf jeder Seite zum schmunzeln. Jedes Bild enthält eine kurze Zusammenfassung, wie sich Hund und Halter fanden und wie das Verhältnis zu einander ist.



Auf jedenfall ist es herzerwärmend und ein Muss für Hunde- und Buchliebhaber.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, vielen Dank für diesen tollen Blogeintrag! Wir freuen uns riesig, dass dir das Buch gefällt :) liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen