Samstag, 17. Mai 2014

Bobby - Langhaar Weimaraner

Bobby ist ein Langhaar Weimaraner und besticht durch sein flauschiges Fell. Er und Luri sind zwei absolute Balljunkies und nichts macht beiden mehr Spaß als gemeinsam dem runden Ding hinter her zu jagen - bevorzugt wird natürlich immer der Ball des anderen :D

Bobby ist jetzt knapp 2 Jahre alt und Luri und Bobby kennen sich seit dem Frauchen Sabine ihren Bobby hat. Am Anfang war das zusammen kommen leider nicht so erfolgreich wie heute, aber was lange wehrt wird gut :) 

Die beiden kennen was das Ballspielen angeht keine Grenzen - so kam es schon des öfteren vor, dass die beiden herzhaft zusammen gerammelt sind und sich gegenseitig dabei verletzt haben....oh man(n)!

Nach dem Umzug sehen sich die beiden leider nicht mehr so oft, aber wenn, dann ist die Freude richtig groß. In der aktuellen DOGStoday, wo ich mit Luri drinnen bin, ist auch ein großer Artikel über Weimaraner.

So und nun hier ein paar schöne Eindrücke von Bobby.


dieses flauschige Fell

die zwei Chaoten

dieses freundliche Gesicht - ja so ist Bobby :)

immer dem Blinkiball hinter her - hier war Bobby schneller

voller Stolz - Luri hat den Ball erobert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen