Dienstag, 11. November 2014

Wir beide beim Fotoshooting

Luri und ich waren gestern bei einem gemeinsamen Fotoshooting. Ich selbst liebe ja die Fotografie und mache unglaublich gern Bilder von meiner Fellnase und von anderen schönen Dingen, nur habe ich es bislang selten geschafft schöne Bilder von Luri und mir gemeinsam zu machen.

Und da ja bald Weihnachten ist habe ich mir diesmal überlegt meinen Eltern ein tolles Portrait von Luri und mir zu schenken - natürlich nicht ohne den Hintergedanken dann selbst ein schönes Bild von Luri und mir zu haben. :)

Fotografiert hat mich der sympathische Christian vom Fotostudio Hirsch in Zeitz. Er hat sich voll und ganz auf uns konzentriert, das Geschäft extra verschlossen, das auch niemand stört und so viel Ruhe ausgestrahlt das selbst Luri sich zu dem ein oder anderen schönen Bild hinreißen lies. 
Ich hatte ehrlich ja schon Bedenken, da ich nicht wusste, wie Lur auf den beengten Raum und die Technik incl. Blitz reagieren würde. Aber das alles so gut verlief haben wir überwiegend dem guten Fotografen zu verdanken.


Auf der bequemen Ledercouch haben wir erstmal entspannt gewartet bis all die Technik soweit und auch der Fotograf bereit war.
Hilfsmittel wie ein Quietschie oder der heiß geliebte Ball sind entscheidendes Equipment bei einem solchen Termin, denn Luris Blick konnte man nur für sich gewinnen, wenn man dem Ball besaß. 


Hier seht ihr gerade, wie Christian Lur fotografiert und Lur gebannt in die "Kamera" schaut, aber nur weil Christian den Ball hat :D
Ja, diesen Trick verwende auch ich immer wieder *hihi*


Schon das Bild vom Bild sieht klasse aus, dieser schwarze Hintergrund, davor der goldene Sessel und Prinz Lur oben auf. Herrlich. Ich freu mich jetzt schon auf die Auswertung am Freitag.

Die Ergebnisse kann ich euch aber erst Weihnachten zeigen, denn es ist ja schließlich ein Geschenk und ich hoff meine Mutti liest den Beitrag nicht ;) Also psst.

1 Kommentar: