Montag, 8. Dezember 2014

Advent Advent...

...ein Lichtlein brennt...her je, nun ist schon der 2. Advent und wir haben es total verpennt :D


Daher folgt nun das 2. Adventsgewinnspiel erst heute, aber unbeirrt dessen geht's einfach los.

Ihr wisst manchmal nicht so Recht was ihr mit eurer Fellnase machen sollt, wollt und könnt?!
Dann ist der Spiel- und Trainingsblock für unterwegs genau das Richtige für euch. Von Apportierspielen bis hin zu Lern- und Geschicklichkeitsspielen ist hier alles dabei. Egal ob drinnen oder draußen, Regen oder Sonnenschein, kleiner Wuff, großer Wuff - etwas passendes findet sich immer. 

Der Block ist klein und handlich und passt so super in die Hosentasche. So steht man auch unterwegs nie ratlos da, wenn Bello das schlichte Apportieren langweilig findet. Durch das Ringbuch kann man einfach zur gewünschten Seite umschlagen und dies mit dem Gummi fixieren ;) Also praktisch, durch und durch.

Ihr wollt den Spiel- und Trainingsblock gewinnen? Euer Kommentar ist euer Los! Oder einfach den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebookseite liken :)

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Freitag um 18Uhr.
Der Gewinner wird umgehend von mir benachrichtigt.

Luri und ich wünschen Euch wie immer viel Glück und drücken Daumen und Pfoten :)

 
Der Gewinner des 1. Adventsgewinnspiels ist Thiemo Beckmann. Herzlichen Glückwunsch!

Nachtrag: Da Thiemo sich leider nicht gemeldet hat, haben Luri und ich erneut gelost. Der neue glückliche Gewinner ist Ronny Skodell. Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentare:

  1. Oh, so ein Spieleblock ist super - da machen wir doch direkt mal mit =)
    Hüpf in den Lostopf =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Nun, warum nicht. Das wollen wir nicht verpennen...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist ja auch für uns ein Spielchen dabei - da probieren wir doch auch unser Glück :)
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen