Sonntag, 21. Dezember 2014

Zeit zum Entspannen

Da in drei Tagen Weihnachten ist und ich Hektik und Stress nicht mag, aber wir davon in den letzten beiden Tagen genügend hatten, haben Luri und ich uns heute zum vierten Advent einfach mal eine kleine Auszeit gegönnt. 


Nachdem wir auf weiter Flur erst spazieren und auf einer riesen Wiese dann ausgiebig gespielt haben und der Wind sehr eisig blies, kuschelten wir uns anschließend auf die Couch und lauschten einem Hörspiel. 
Wir haben die ganze Zeit geschmust und gekuschelt. Luri hat es furchtbar genossen von mir so ausgiebig gekrault zu werden und fiel relativ schnell in einen tiefen Schlaf, während ich "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" mir anhörte.


Bolt ist ein Hund der in einer Fernsehserie Superkräfte hat und sein Frauchen, die liebe kleine 8 jährige Penny, vor allem Bösen rettet und beschützt. Eines Tages bricht Bolt aus dem Filmset aus um Penny, die er entführt glaubt, zu retten. Fest davon überzeugt tatsächlich Superkräfte zu haben, begibt sich Bolt auf die Suche nach Penny und in ein unglaubliches Abenteuer. Witzig ist es auf alle Fälle und es hat wirklich Spaß gemacht diesem tierischen Treiben zwischen Hund, Hamster, Katze, Tauben und Co zu lauschen.

So "Gammelsonntage" sind einfach herrlich und damit auch ihr dies mit einem spannenden tollen Hörbuch genießen könnt, habt ihr nun die Möglichkeit das Hörbuch "Der Hund von Baskerville" zu gewinnen. 
Hinterlasst uns einfach hier oder unter unserem Beitrag auf Facebook einen lieben Kommentar und schon seit im Lostopf. Vergesst eure Emailadresse nicht zu hinterlassen, sonst kann ich Euch nicht benachrichtigen.
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 24.12.2014 um 18 Uhr.

Die Gewinnerin unseres dritten Adventsgewinnspiels ist "Fräulein Punkt". Herzlichen Glückwunsch - bitte schick uns eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an kalteschnauzewarmesherz@gmx.de

Luri und ich wünschen Euch und euren Fellnasen einen wunderschönen vierten Advent und drücken ganz doll die Pfoten und Däumchen :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Punkt =).

    Und Luri - so ein Gammelsonntag ist was gaaaaaaanz tolles, da stimmen wir dir direkt zu.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen