Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachten, Weihnachten...

...steht vor der Tür :) 
Heute werden wir es sicherlich nicht verschlafen euch einen wunderschönen 3. Advent zu wünschen und das nächste Adventsgewinnspiel zu starten :)

Zuerst einmal möchten Luri und ich hier aber den Gewinner des 2. Adventsgewinnspieles und somit des Trainings- und Spieleblockes bekanntgeben. Die Liebe "Socke-nHalterin" hat gewonnen - bitte schick uns eine E-Mail an kalteschnauzewarmesherz@gmx.de, damit wir Dir den Block zusenden können.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn jetzt geht's in die nächste Runde :)

*tüftel tüftel, kram kram*
Heute könnt ihr einen wunderbaren selbstgenähten Dummy für eure Fellnasen gewinnen und damit das appotieren auch besonders viel Spaß macht, gibt es eine Packung leckerer Hundenascherein in Form von Fischen dazu :)

Sterendummy und leckere Fischies

Den Dummy habe ich selbst genäht und bereits hier vorgestellt. Luri besitzt bereits so einen und ist schwer begeistert, sodass ich mir dachte wir teilen das Glück und nähen noch einen für euch. Er besteht aus einem festen Baumwollstoff und ist mit Watte gefüllt, die waschbar ist, sodass man das ganze bei 30°C in die Waschmaschine zum Rumpelpumpeln werfen kann :)
Mit einem Gurtband am Ende hat man eine schöne Schlaufe zum werfen und festhalten. 

Ihr wollt also dieses tolle kleine Set gewinnen? Dann einfach einen lieben Kommentar hier hinterlassen oder unseren Beitrag auf unserer Facebookseite liken. Gern könnt ihr diesen Beitrag auch teilen und kommentieren.
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und bis Freitag den 19.12.2014 18Uhr. Der Gewinner wird umgehend ausgelost und benachrichtigt, damit die Post hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt.


Vergesst auch nicht unseren Tierblogger Adventskalender, denn heute könnt ihr bei Amber&Me ein wunderbares Set gewinnen. Und bereits morgen bin ich dran :)

Luri und ich drücken Euch wie immer feste die Pfoten und Daumen.

MEINS!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Sabine und dem Söckchen herzlich zum Gewinn ... und würde mich freuen, wenn ich ins Lostöpfchen für den Dummy hüpfen kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll und auch noch handmade!
    Da hüpf ich gern in den Lostopf 😄

    AntwortenLöschen