Dienstag, 6. Januar 2015

Produktvorstellung Pixum Fotomagneten + Gewinnspiel

Ich liebe ja persönliche und personalisierte Geschenke sehr und da mir die Fotografie eigentlich ganz gut liegt verarbeite ich meine Bilder sehr gern zu tollen Projekten.
So entstehen neben Kalendern, Schneekugeln, Bildercollagen dieses Mal auch Fotomagnete.

Schon immer haben mich Magnete "magnetisch" angezogen und so sammelte ich bereits auf meinen Reisen immer wieder einen. Seit dem ich nun auch einen magnetischen Kühlschrank habe kommen die wunderbar zur Geltung und das Sammeln macht doppelt so viel Spaß.

Wer Magnete liebt, wie ich und dabei etwas Besonderes sucht der findet bei Pixum genau das Richtige, denn hier kann man seine eigenen Bilder zu tollen Fotomagneten verarbeiten lassen. So kann man die geliebte Fellnase auch wunderbar an den Kühlschrank oder an das Magnetboard auf Arbeit heften.


Und so ziert Luri nicht nur dekorativ den Kühlschrank, sondern hält meine tollen Erinnerungen, wie die Konzertkarte vom Clueso Konzert ganz fest zwischen seinen Pfoten :)



Die Fotomagneten sind ganz einfach und schnell gestaltet und müssen lediglich bei der Lieferung aus dem Viereck gedrückt werden. 

Ich finde das einfach richtig klasse, weil es eben auch mal eine andere Art von Geschenk ist – egal ob für sich selbst oder für Freunde und die Familie.

 

„Einen Hund zu haben macht Dich reich!“

Und so freue ich mich sehr, dass mir das Team von Pixum 10 wundervolle Dogs Motivkalender für das Jahr 2015 zur Verfügung stellt, die ich jetzt an Euch verlosen darf. An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich dafür bedanken.

www.pixum.de

Den vollständigen Kalender mit all seinen Motiven könnt ihr hier sehen.


Ihr wollt gern einen solchen Kalender gewinnen?

Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar auf dem Blog, indem ihr uns eure Email-Adresse mitteilt, damit wir den Gewinner auch kontaktieren können ;)

ODER kommentiert unseren Beitrag auf Facebook! Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen :)

Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Kommentare die nur „Teilgenommen!“, „Bin dabei!“ enthalten zählen nicht als Beitragskommentare! Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr gerne Leser unseres Blogs werden möchtet oder uns ein Like auf Facebook hinterlasst, würden wir uns ebenso freuen.
Auch dürft ihr gern der Pixum Facebookseite ein Like geben :)


Beachtet:
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namens auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog). Falls innerhalb von 14 Tagen keine Antwort des Gewinners bei uns ankommt, werden wir den Gewinn erneut verlosen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Freitag, den 16.01.2015 um 18:00 Uhr

Luri und ich drücken Euch wie immer fest die Daumen und Pfoten :)

Kommentare:

  1. Oh toll, das sieht so klasse aus! <3
    Und ich muss sowas dringend für das Frauli gewinnen, die sucht nämlich noch nach einem passenden Kalender :)
    (info.aragon.cassenya@gmail.com

    Liebste Grüße vom Punktemann Milo

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Magneten finde ich richtig toll. Das muss ich unbedingt im Hinterkopf behalten, denn hier stehen nun ein paar Geburtstage an. Platz für einen hübschen Kalender hätte ich auch noch, denn die Zeit für die Gestaltung eines Fotokalenders hat leider gefehlt. Die "faule" Variante kommt mir also ganz gelegen :).
    (s.mcpiep@gmail.com).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Magneten ist wirklich spitze =).
    Nun drücken wir uns fest die Pfoten das wir den super hübschen Kalender gewinnen :) :)

    Wuff, Deco + Pippa
    (carodeco2012@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Magneten haben wir auch schon eine Menge am Kühlschrank, aber noch keinen Fotomagneten. Das müssen wir unbedingt nachholen. :-)
    Aber so ein Kalender, das wäre auch ganz prima. Moe und ich würden uns sehr darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe
    (me@moeandme.de)

    AntwortenLöschen