Sonntag, 11. Mai 2014

Wir in der DOGStoday

Seit Jahren lese ich die PartnerHund im Abo und so bin ich schnell auf die Schwesterzeitschrift DOGStoday gekommen, die ich mittlerweile wesentlich besser finde. Sie ist kleiner und kompakter und passt wunderbar in jede Tasche. 

Leider ist die DOGStoday immer schwer zu ergattern und gestern knapp eine Woche nach der Veröffentlichung der neuen Ausgabe habe ich endlich eine in den Händen halten können. So nahm ich die Zeitung direkt mit auf den Weg nach Hannover und schmökerte im Zug.




Mir gefällt vor allem bei der DOGStoday, dass wir als Leser immer direkt mit einbezogen werden. So gibt es in jeder Ausgabe ein Thema, wie beispielsweise, was ist das Lieblingsspielzeug ihres Hundes oder wie schläft ihr Hund am liebsten. Bei letzteren musste ich einfach einen Beitrag über Luri und seine Schlafgewohnheiten schreiben.
Meinen Beitrag längst vergessen entdeckte ich mich mit Luri gestern in der Zeitung. Das war wirklich eine riesige Überraschung, da ich wirklich nicht mehr daran gedacht habe. Umso mehr habe ich mich gefreut :)



Natürlich wollte ich Euch das nicht vorenthalten :) Wenn ich mir vorstelle, wie viele das jetzt lesen und schmunzeln werden....ach ja toll :) Ich freu mich so für Luri.

1 Kommentar:

  1. Haben euch vorgestern auch in der Zeitschrift entdeckt, beim durchblättern. lg, C&C ( von Doppelpack - Mein Hund & Ich )

    AntwortenLöschen